[headertextyellowkalender]

Konfliktmanagement

Konflikte als Chance

Veranstaltungsinfos

Freitag 18.2.2022, 15 bis 19 Uhr und Samstag, 19.2. 9 bis 18 Uhr
Dorfhotel Schönleitn
Dorfstraße 26
9582
Oberaichwald
Teilnahmebeitrag
kostenlos

veranstaltung teilen

Konflikte können eine große Herausforderung sein und sie brauchen Kraft. Dort wo Menschen aufeinander treffen gibt es Konflikte – ob wir sie bearbeiten oder verdrängen. Sie leiten und beeinflussen uns. Dass in Konflikten auch Geschenke verankert sein können beziehungsweise eine notwendige Veränderung dadurch ins Rollen kommen könnte, bleibt uns leider oft verborgen. Gerade in der politischen Arbeit ist es enorm wichtig in Konfliktsituationen kraftvoll und klar zu bleiben und gleichzeitig gut auf die eigenen Ressourcen zu schauen.

In diesem Seminar befassen wir uns mit dem Begriff Konflikt und weiten Schritt für Schritt unsere Konfliktkompetenz.

Die Trainerin: Kersten Kloser-Pitcher

FRAGEN ZUR VERANSTALTUNG AN

aNMELDUNG

Newsletter Anmeldung

[respond_formx id=newsletter]