Workshop28/11/2020Burgenland

Social-Media-Bootcamp – The Basics

Willkommen in der Social-Media-Welt
Veranstaltungsinfos
Samstag, 28. 11. 2020, 10:00 – 17:30 Uhr
Online
Veranstaltung teilen

Inhalte des digitalen Workshops:

Um die Inhalte des Workshops den Teilnehmer*innen anzupassen wird vorab noch ein Umfrage-Link ausgesandt. Anbei findest Du einige Ideen, die der Basic-Workshop beinhalten kann:

The Basics: Feed, Story, Timeline … Jede Oberfläche hat ihre Besonderheiten. Im Workshop lernen wir uns innerhalb der Apps und Kanäle zurechtfinden.
Content-Creation: Social Media Kanäle leben von Regelmäßigkeit. Wir zeigen, wie Du im stressigen Geschäftsalltag am Ball bleiben und inspirierende Inhalte mit Mehrwert generieren kannst.

Strategy: Wir zeigen Dir, warum eine durchdachte Social-Media Strategie so wichtig ist und wie Du die passende Strategien entwickeln kannst.
Tipps&Tricks: Wir haben Tools für Dich, die die Arbeit rund um Facebook und Instagram leichter machen. Natürlich bleibt auch genug Zeit für Tipps & Tricks aus der Praxis.

Eigene Themen: Du kannst gerne auch eigene Themen einbringen, die Dich in deiner täglichen Arbeit beschäftigen.

 

Danach ist ein openSpace zum gemütlichen Austausch möglich.

 

Referentin:
Viktoria Resch, CEO bei ReschCommunications und Co-Founder bei l’affinité

Social Media & Content Marketing sind schon lange keine Trends mehr. Mit knapp 20 Jahren Erfahrung im Marketing und 12 Jahren Erfahrung als Bloggerin unterstützt Viktoria Resch dabei, die passende Strategie zu entwickeln und Geschichten zu erzählen.

Anmeldefrist: 17. 11. 2020, 18.00 Uhr
Begrenzte Teilnehmer*innenanzahl:
15 Personen

LINK ZUR ANMELDUNG:
zoom.us/meeting/register/tJAvcemorj4iGd0ZcnCRMjxwRs_KT-xku4yj

Fragen zur Veranstaltung an