[headertextyellowkalender]

VRV2015 Jour Fixe

Workshop für Gemeindevertreter*innen

Veranstaltungsinfos

Mittwoch, 16. Juni 2021, 17 bis 21 Uhr
Online via Zoom

Zielgruppe

Gemeinde-Mandatar*innen und Funktionär*innen aus der Steiermark

veranstaltung teilen

Bei diesem Workshop sind die Teilnehmer*innen dazu eingeladen, alle unmittelbar in der Praxis der Gemeindearbeit auftretenden Fragen (auch schon vorab) zu artikulieren, so dass diese dann gebündelt behandelt werden können. Auf diese Weise werden Gemeindevertreter*innen in den ersten Monaten ihrer Arbeit mit Gemeindebudgets begleitet und von einem Experten bei ihren spezifischen Fragestellungen unterstützt.

 

Fragen und Anliegen können Sie jederzeit an die eigens dafür eingerichtete E-Mail-Adresse jourfixe@gemeindefinanzen.net senden – diese werden dann im nächsten Termin behandelt.

 

REFERENT:

Andreas Parrer war beruflich zunächst als Projektmanager im internationalen Anlagenbau mit Fachschwerpunkt Kostenrechnung tätig. Von 1995 bis 2015 engagierte er sich als Gemeinderat in Baden bei Wien, davon 5 Jahre als Finanzreferent der Stadtregierung. Er war Finanzreferent der österreichischen Grünen, ist Buchautor von „Finanzen managen in österreichischen Gemeinden“ und freier Berater & Vortragender für Gemeinden und deren Mandatar*innen.

FRAGEN ZUR VERANSTALTUNG AN

aNMELDUNG

zur Veranstaltung 

VRV2015 Jour Fixe

 bis spätestens 

15. 6. 2021