FILMABEND: Brot

Filmvorführung in Gratkorn. Eintritt frei!
Steiermark

24.09.2021

19 Uhr
Kulturhaus Gratkorn
Bahnhofstraße 2

8101,

Gratkorn

Ein Film von Harald Friedl.

 

Kein anderes Lebensmittel besitzt in unserer Kultur einen so zentralen Stellenwert wie Brot. Der Anschein des Natürlichen entspricht allerdings immer weniger der Realität: Brot ist längst von der Industrie vereinnahmet worden. Engagierte Bäcker und Bäckerinnen auf der ganzen Welt halten mit viel Engagement und Fantasie dagegen. Aber die Fragen drängen sich auf: Wird das Brot der Zukunft zum künstlichen Produkt? Wird das Backhandwerk überleben?

 

Eintritt frei!
Es gelten zum Vorführzeitpunkt die gesetzlichen Covid-19 Maßnahmen.

Fragen zur Veranstaltung

Weitere Details zur Veranstaltung

Kooperations-Partner:innen

Grüne Gemeindegruppe Gratkorn

Newsletter Anmeldung

Damit du in Zukunft keinen Termin in deiner Region oder mit deinem Schwerpunktthema verpasst, melde dich zu unserem Newsletter an.

Im zweiten Schritt kannst du nach deinen Interessen bzw. Wohnort die Einladungen zu unseren Veranstaltungen individualisieren

Login