Tirol

28.01.2023

10.00 – 15.00 Uhr
WEI:SRAUM, Andreas-Hofer-Straße 27, 6020 Innsbruck

Visual Storytelling heißt: Wie kann ich selbst meine Bilder zum Sprechen bringen, mit ihnen etwas aussagen und eine Botschaft vermitteln? Im Rahmen des Workshops werden die Teilnehmer:innen ausprobieren, ohne großen technischen Aufwand gute Bilder zu machen und Hintergründe zu Bildsprache, Komposition und Bildbotschaft kennen lernen.

 

Referentin Anna Pirato ist Grafikerin, Fotografin und Kultur- und Sozialanthropologin. Sie führt seit 2012 die Werbeagentur Pinc.Agency, ihre Bilder wurden international ausgestellt. Zusätzlich ist sie für Social Media im Landesbüro der Grünen Salzburg verantwortlich.

Fragen zur Veranstaltung

Ausgebucht

Die Veranstaltung

Foto-Workshop Visual Storytelling

 ist leider schon ausgebucht!

Für Fragen zu deiner Anmeldung oder um auf die Warteliste zu kommen, schick uns ein Email an

Weitere Details zur Veranstaltung

Teilnahmebetrag

kostenlos

Zielgruppe

Aktive, die Social Media Kanäle betreuen

Newsletter Anmeldung

Damit du in Zukunft keinen Termin in deiner Region oder mit deinem Schwerpunktthema verpasst, melde dich zu unserem Newsletter an.

Im zweiten Schritt kannst du nach deinen Interessen bzw. Wohnort die Einladungen zu unseren Veranstaltungen individualisieren

 

Login