Grün, und jetzt? Als grünes Team wirksam werden – Modul 1

Das Ziel dieses 2-tlg. Workshops ist es zu einem strapazierfähigen Team zu werden und vom "Ich bin grün" zum "Wir" zu kommen. Dabei geht um die Klärung von Erwartungen, Hemmnissen, Stärken und Schwächen und das Verständnis für das "gemeinsame Arbeiten", um erfolgreich zu werden.
Burgenland

25.02.2023

9 – 17 Uhr
Haus am Kellerplatz
Purbach

Modul 1 dieses 2-tlg. Workshop beschäftigt sich inhaltlich mit diesen 6 Themen in Form von Gruppen- und Einzelarbeiten, Theorie-Inputs und Diskussionen. Ebenso geht es um Verhandlungsstrategien, die zum gepflegten Austausch dienen.
1 Wirksamkeit ist ein viel genanntes Ziel Grün-Aktiver Menschen. Doch woran bemerken wir diese?
2 Wann empfinden wir uns als nachhaltig wirksam und welche Rolle spielt dabei Kooperation nach innen und Vernetzung nach außen?
3 Wie ist das mit den Kompromissen, der Konkurrenz und den Konflikten?
4 Wie bauen wir ein strapazierfähiges und (ver-)stärkendes Team?
5 Wie geht es uns wenn wir als „Grüne“ angegriffen werden?
6 Wie gelingt es, zugleich kritisch und loyal, konstruktiv und ungeduldig zu sein? Was nützt mir die Partei und die Grüne Politik da draußen für meine Arbeit vor Ort?
Aus den Erwartungen an „ein grünes Team,“ entwickeln wir Strategien und diskutieren Stärken
und Hemmnisse für ein gutes Teamwork.

Die Workshops leitet Lisa Rücker, Trainerin, Moderatorin Coach.
Infos und Anmeldung an sandra.steimann@freda.at

Ausgebucht

Die Veranstaltung

Grün, und jetzt? Als grünes Team wirksam werden – Modul 1

 ist leider schon ausgebucht!

Für Fragen zu deiner Anmeldung oder um auf die Warteliste zu kommen, schick uns ein Email an

Weitere Details zur Veranstaltung

Teilnahmebetrag

Teilnahme kostenfrei

Newsletter Anmeldung

Damit du in Zukunft keinen Termin in deiner Region oder mit deinem Schwerpunktthema verpasst, melde dich zu unserem Newsletter an.

Im zweiten Schritt kannst du nach deinen Interessen bzw. Wohnort die Einladungen zu unseren Veranstaltungen individualisieren

Login