Inside IBIZA – Hinter den Kulissen

Was lief hinter den Kulissen des U-Ausschusses? Mit Nina Tomaselli und Simon Heilig-Hofbauer.
Vorarlberg

12.07.2021

19:30
Kolpinghaus Dornbirn
Jahngasse 20

6850,

Dornbirn

Es diskutieren Nina Tomaselli, Grüne Chefin im U-Ausschuss mit Daniel Zadra, Landessprecher der Grünen in Vorarlberg

 

Der #IbizaUA ist viel mehr als 53 Befragungstage, 118 Auskunftspersonen und 1,6 Millionen teils streng geheime Aktenseiten. Die spannendsten Geschichten laufen hinter den Kulissen. Bei INSIDE IBIZA plaudert Nina Tomaselli ein bisschen aus dem Nähkästchen und hat ein paar Informationen für uns, die wir wahrscheinlich noch nicht in den Medien gelesen haben. Daniel Zadra moderiert und darf Nina fragen was er wissen möchte.

 

Doors open: 19:00 Uhr, Beginn: 19:30 Uhr, Ende 21:00 Uhr

 

Anmeldung bis 8.7.2021 bei ulrike.amann@freda.at
. Wegen Corona begrenzte Teilnehmer*innenzahl.

 

Wir halten uns an die aktuell gültigen Corona-Bestimmungen.

Fragen zur Veranstaltung

Ausgebucht

Die Veranstaltung

Inside IBIZA – Hinter den Kulissen

 ist leider schon ausgebucht!

Für Fragen zu deiner Anmeldung oder um auf die Warteliste zu kommen, schick uns ein Email an

Weitere Details zur Veranstaltung

Newsletter Anmeldung

Damit du in Zukunft keinen Termin in deiner Region oder mit deinem Schwerpunktthema verpasst, melde dich zu unserem Newsletter an.

Im zweiten Schritt kannst du nach deinen Interessen bzw. Wohnort die Einladungen zu unseren Veranstaltungen individualisieren

Login