Social Media Webinar – Content Creation und Storytelling

Tirol

08.02.2023

18.00 – 20.00 Uhr
ONLINE

NUR NOCH RESTPLÄTZE!

 

Mit dem Schwerpunkt Content Creation und Storytelling werden diese Fragen beantwortet: Wie kann ich Social Media nutzen, um uns als Grüne besser gesehen zu werden? Was mache ich auf Instagram, was auf Facebook, und will ich außerdem noch andere Soziale Medien für meine Sichtbarkeit nutzen? Wann, wie und warum poste ich Fotos, Videos, und welchen Text?

 

Referentin Anna Pirato ist Grafikerin, Fotografin und Kultur- und Sozialanthropologin. Sie führt seit 2012 die Werbeagentur Pinc.Agency, ihre Bilder wurden international ausgestellt. Zusätzlich ist sie für Social Media im Landesbüro der Grünen Salzburg verantwortlich.

Fragen zur Veranstaltung

Ausgebucht

Die Veranstaltung

Social Media Webinar – Content Creation und Storytelling

 ist leider schon ausgebucht!

Für Fragen zu deiner Anmeldung oder um auf die Warteliste zu kommen, schick uns ein Email an

Weitere Details zur Veranstaltung

Teilnahmebetrag

kostenlos

Zielgruppe

Aktive, die Social Media Kanäle betreuen

Newsletter Anmeldung

Damit du in Zukunft keinen Termin in deiner Region oder mit deinem Schwerpunktthema verpasst, melde dich zu unserem Newsletter an.

Im zweiten Schritt kannst du nach deinen Interessen bzw. Wohnort die Einladungen zu unseren Veranstaltungen individualisieren

Login