Spray for Change - ABGESAGT

Graffiti Workshop in Salzburg

ACHTUNG: WEGEN DES WETTERS ABGESAGT! Werde Teil einer österreichweiten Streetart-Bewegung. Gemeinsam mit professionellen Street Artists organisiert FREDA Workshops für junge Menschen, die schon immer mal legal zur Spraydose greifen wollten.
Salzburg

02.06.2024

15:00 – 19:00 Uhr
SALZWAND LEHEN
Makartkai
Salzburg

ACHTUNG: Der Workshop musste leider abgesagt werden wegen des unbeständigen, nassen Wetters. Wir holen ihn im September nach.

 

Werde Teil einer österreichweiten Streetart-Bewegung

Sonntag, 2. Juni von 15:00 – 19:00 in Salzburg

Heuer entstehen in ganz Österreich Straßenkunstwerke zu den Themen Klimaschutz, Zusammenhalt und Frieden – und du kannst sie mitgestalten! Gemeinsam mit professionellen Street Artists organisiert FREDA Workshops für junge Menschen, die schon immer mal legal zur Spraydose greifen wollten. Die Kunstwerke stellen die wichtigsten Anliegen deiner Generation in den Mittelpunkt. Bekenne Farbe und sag mit einem Kunstwerk, für welche Zukunft du einstehst.

Bei jedem Workshop werden Menschen vor Ort sein, die sich mit dem inhaltlichen Thema des Kunstwerks gut auskennen. In Salzburg steht dir die Grüne Jugend Salzburg während des Sprayens gerne Rede und Antwort und ist neugierig auf deine Ideen.

 

Die Graffiti-Künstler Martin Mayerhofer und Ursula Amersdorfer sprayen in Salzburg mit dir zum Thema Zusammenhalt „Einheit in Vielfalt“.

Lust bekommen? Dann melde dich gleich an.

Mach mit und setze ein künstlerisches Zeichen für deine Zukunft.

 

Eine Veranstaltung in Kooperation mit der Grünen Jugend Salzburg

Die Teilnahmegebühr übernimmt FREDA. Das Angebot ist auf 15 Teilnehmer:innen limitiert und dauert ca. 3-4 Stunden.

 

 

 

 

Fragen zur Veranstaltung

Anmeldung

Spray for Change Salzburg – ABGESAGT

* Pflichtfelder

Weitere Details zur Veranstaltung

Teilnahmebetrag

Die Teilnahmegebühr übernimmt FREDA.

Zielgruppe

Die Workshops richten sich an junge Menschen ab 16
Jahren, die keine Sprayerfahrung haben, mit Interesse an Kunst und Kultur.

Newsletter Anmeldung

Damit du in Zukunft keinen Termin in deiner Region oder mit deinem Schwerpunktthema verpasst, melde dich zu unserem Newsletter an.

Im zweiten Schritt kannst du nach deinen Interessen bzw. Wohnort die Einladungen zu unseren Veranstaltungen individualisieren

Inhalte:

Login