Spotlight Europa

Deine Fragen an Tom Waitz

Was du schon immer über die EU wissen wolltest. Deine Frage beantwortet Abg. Thomas Waitz im Talk Spotlight Europa.
Wien

12.04.2024

17:00 – 19:00 Uhr, Einlass ab 16:30 Uhr
Badeschiff Wien
Donaukanal, Franz-Josefs-Kai 4

1010,

Wien

Was du schon immer über die EU wissen wolltest

Deine Frage beantwortet Thomas Waitz

Wir freuen uns, dass Tom aufs Badeschiff kommt, um Eure Fragen zur Europawahl und allgemein zur EU zu beantworten. Insbesondere jungen Menschen möchten wir eine Bühne und einen Raum geben, um die EU mal von einem Insider bleuchtet zu bekommen. Tom sitzt für die Grünen seit knapp fünf Jahren im Parlament in Brüssel und kandidiert 2024 erneut, gemeinsam mit Lena Schilling. Auf dem Podium bekommen eure Anliegen Verstärkung von Tabita Konde von der Schüler:innen-Vertretung VERDE.

 

Tom ist nicht nur leidenschaftlicher EU-Abgeordneter, sondern auch Bio-Bauer und Imker.  Mit seinem Team kämpft er für eine kleinteilige und ökologisch nachhaltige Landwirtschaft, besseren Tier-, Klima- und Umweltschutz, eine starke Friedens- und Außenpolitik und eine grüne EU.

Wir beginnen um 17:00 Uhr, diskutieren und tauschen uns ca. 1,5 Stunden aus, abschließend gibt es noch ein paar Snacks und Getränke in lockerer Runde.

 

Wir freuen uns auf deine Anmeldung und eine lebendige, offene Diskussion.

Fragen zur Veranstaltung

Anmeldung

Talk mit Tom Waitz

* Pflichtfelder

Weitere Details zur Veranstaltung

Zielgruppe

Junge Europa-Politik Interessierte, Schülerinnen und Schüler bzw. Studierende und Auszubildende

Newsletter Anmeldung

Damit du in Zukunft keinen Termin in deiner Region oder mit deinem Schwerpunktthema verpasst, melde dich zu unserem Newsletter an.

Im zweiten Schritt kannst du nach deinen Interessen bzw. Wohnort die Einladungen zu unseren Veranstaltungen individualisieren

Login