VRV 2015 – Jour Fixe

Regelmäßiger Workshop zu Gemeindefinanzen
Steiermark

18.11.2022

18 bis 21 Uhr
Online

Bei diesem Workshop sind die Teilnehmer:innen dazu eingeladen, alle unmittelbar in der Praxis der Gemeindearbeit auftretenden Fragen (auch schon vorab) zu artikulieren, so dass diese dann gebündelt behandelt werden können. Auf diese Weise werden Gemeindevertreter:innen in den ersten Monaten ihrer Arbeit mit Gemeindebudgets begleitet und von einem Experten bei ihren spezifischen Fragestellungen unterstützt.

 

Fragen und Anliegen können Sie jederzeit an die eigens dafür eingerichtete E-Mail-Adresse jourfixe@gemeindefinanzen.net senden – diese werden dann im nächsten Termin behandelt.

 

 

REFERENT:

 

Andreas Parrer war beruflich zunächst als Projektmanager im internationalen Anlagenbau mit Fachschwerpunkt Kostenrechnung tätig. Von 1995 bis 2015 engagierte er sich als Gemeinderat in Baden bei Wien, davon 5 Jahre als Finanzreferent der Stadtregierung. Er war Finanzreferent der österreichischen Grünen, ist Buchautor von „Finanzen managen in österreichischen Gemeinden“ und freier Berater & Vortragender für Gemeinden und deren Mandatar:innen.

Fragen zur Veranstaltung

Ausgebucht

Die Veranstaltung

VRV 2015 – Jour Fixe

 ist leider schon ausgebucht!

Für Fragen zu deiner Anmeldung oder um auf die Warteliste zu kommen, schick uns ein Email an

Weitere Details zur Veranstaltung

Teilnahmebetrag

kostenlos

Zielgruppe

Mandatar:innen, Funktionär:innen und Mitarbeiter:innen

Newsletter Anmeldung

Damit du in Zukunft keinen Termin in deiner Region oder mit deinem Schwerpunktthema verpasst, melde dich zu unserem Newsletter an.

Im zweiten Schritt kannst du nach deinen Interessen bzw. Wohnort die Einladungen zu unseren Veranstaltungen individualisieren

Login