[headertextyellowkalender]

Wie spreche ich neue Leute an?

Der Online-Workshop findet im Rahmen der Reihe "Erfolgreich kommunizieren in der Gemeindepolitik" statt.

Veranstaltungsinfos

Montag, 26. September 2022, 18.15 bis 21.15 Uhr
Anmeldung bis spätestens 23.9.2022
online

Teilnahmebeitrag

Kostenlos

Zielgruppe

Gemeindemandatar:innen – und Aktivist:innen

veranstaltung teilen

In diesem Kommunikationstraining geht es um wirkungsvolle und authentische Formen der Ansprache von Menschen sowie um folgende weitere Themen:

 

– Wie motiviere ich andere zum Mitgestalten?
– Wie gestalte ich meine Argumentation?
– Wie werde ich zum Imageträger und wie verbinde ich meine Haltung, meine Fähigkeiten und mein Verhalten dabei?

 

Mit Theorie und Übungen sowie Zeit zum Austausch.

 

Zur Referentin:
Dr.in Luise Vieider ist Kommunikationstrainerin in Bozen (www.keytrain.eu) und ehemalige Vizebürgermeisterin.

 

Ein Workshop im Rahmen der Reihe „Erfolgreich kommunizieren in der Gemeindepolitik“

 

Anmeldung bitte bis 23.9.2022 an claudia.hoerschinger@freda.at

FRAGEN ZUR VERANSTALTUNG AN

Anmeldung

* Pflichtfelder

Newsletter Anmeldung

[respond_formx id=newsletter]