Spray for Change

Graffiti Workshop - ausgebucht

Werde Teil einer österreichweiten Streetart-Bewegung. Kickoff am 22. April in Wien   Heuer entstehen in ganz Österreich Straßenkunstwerke zu den Themen Klimaschutz, Zusammenhalt und Frieden - und du kannst sie mitgestalten!
Wien

22.04.2024

ca. 15:00 – 18:30 Uhr
Donaukanal
Wien

Werde Teil einer österreichweiten Streetart-Bewegung

Kickoff am 22. April in Wien – ausgebucht

 

Heuer entstehen in ganz Österreich Straßenkunstwerke zu den Themen Klimaschutz, Zusammenhalt und Frieden – und du kannst sie mitgestalten! Gemeinsam mit professionellen Street Artists organisiert FREDA Workshops für junge Menschen, die schon immer mal legal zur Spraydose greifen wollten. Die Kunstwerke stellen die wichtigsten Anliegen deiner Generation in den Mittelpunkt. Bekenne Farbe und sag mit einem Kunstwerk, für welche Zukunft du einstehst.

 

Bei jedem Workshop werden Menschen vor Ort sein, die sich mit dem inhaltlichen Thema des Kunstwerks gut auskennen. Sie stehen dir während des Sprayens Rede und Antwort und sind neugierig auf deine Ideen.

Lust bekommen? Es gibt noch einige freie Plätze. Melde dich gleich an.

Mach mit und setze ein künstlerisches Zeichen für deine Zukunft.

 

 

 

 

Fragen zur Veranstaltung

Ausgebucht

Die Veranstaltung

Spray for Change

 ist leider schon ausgebucht!

Für Fragen zu deiner Anmeldung oder um auf die Warteliste zu kommen, schick uns ein Email an

Weitere Details zur Veranstaltung

Teilnahmebetrag

Die Teilnahmegebühr übernimmt FREDA.

Zielgruppe

Die Workshops richten sich an junge Menschen ab 16
Jahren, die keine Sprayerfahrung haben, mit Interesse an Kunst und Kultur.

Newsletter Anmeldung

Damit du in Zukunft keinen Termin in deiner Region oder mit deinem Schwerpunktthema verpasst, melde dich zu unserem Newsletter an.

Im zweiten Schritt kannst du nach deinen Interessen bzw. Wohnort die Einladungen zu unseren Veranstaltungen individualisieren

Login