FREDA Kalender

Aktuelle Events, Diskussionen und Termine

28/01/2023
Tirol
Visual Storytelling heiĂźt: Wie kann ich selbst meine Bilder zum Sprechen bringen, mit ihnen etwas aussagen und eine Botschaft vermitteln? Im Rahmen des Workshops werden die Teilnehmer:innen ausprobieren, ohne groĂźen technischen Aufwand gute Bilder zu machen und HintergrĂĽnde zu
08/02/2023
Tirol
NUR NOCH RESTPLĂ„TZE!   Mit dem Schwerpunkt Content Creation und Storytelling werden diese Fragen beantwortet: Wie kann ich Social Media nutzen, um uns als GrĂĽne besser gesehen zu werden? Was mache ich auf Instagram, was auf Facebook, und will
15/02/2023
Tirol
Die Teilnehmer:innen erlernen in diesem Webinar authentische Darstellungsmöglichkeiten der eigenen Persönlichkeit und ihrer Themen. Stichworte sind Vermittlung von Souveränität und Kompetenz sowie Präsenz als SchlĂĽssel zur Sichtbarkeit. Neben fachlichem Input ist Zeit fĂĽr praxisnahes Ăśben eingeplant.   Referentin Dr.
02/03/2023
Tirol
Was nĂĽtzt der schönste Post, wenn die Reichweite nicht stimmt? In diesem Webinar geht es darum, den Algorhythmus von sozialen Medien zu verstehen und durch einfache MaĂźnahmen der Vernetzung,  Interaktion und des Community Engagement die Sichtbarkeit zu steigern.  
27/03/2023
Tirol
Die Teilnehmer:innen erhalten das Handwerkszeug für öffentliche Auftritte wie Reden, Eröffnung von Versammlungen und Interviews. Beleuchtet werden in Theorie und Übungen die Vorbereitung und Gliederung von Reden, Sprache und Artikulation, Körpersprache, effektive Visualisierungsformen und die Wirkung auf die Zuhörerschaft.
31/03/2023
Tirol
Können Meetings Spaß machen und gleichzeitig produktiv sein? Ja, wenn sie sorgfältig vorbereitet und klar geleitet werden. Hier erlernst Du praxisnah und umsetzbar, was Du als Leiter:in einer Veranstaltung brauchst. Das bringt klare Resultate, die Wirkung haben und die
26/11/2022
Tirol
Sexistischen Parolen schlagfertig Paroli bieten – mit Fakten, Wissen und Zivilcourage.

Newsletter Anmeldung

[respond_formx id=newsletter]